Werbegemeinschaft

Markt Höchberg e.V.



Mit den Glückssternen zum Hauptgewinn

Sagenhafte 10.000 Sterne wurden bei der Weihnachtsaktion 'Greif nach den Sternen' der Werbegemeinschaft Markt Höchberg e.V. an die Kunden ausgegeben. Mit dieser Aktion bedanken sich die Mitgliedsgeschäfte der Werbegemeinschaft bei ihren Kunden für die Treue übers Jahr.

So wurden nun am 3. Januar aus einem wahrhaft großen Berg von Teilnahmesternen die glücklichen Gewinner gezogen. Über den ersten Hauptpreis, einer Wellnessreise im Wert von 750 Euro durfte sich Gabriela Hammer aus Höchberg freuen. Den zweiten Hauptpreis, einen Flachbildfernseher im Wert von 500 Euro konnte Anita Weber aus dem Würzburger Winterleitenweg mit nach Hause nehmen und der dritte Hauptpreis, ein Goldbarren im Wert von 250 Euro ging an Rosemarie Haaf aus Höchberg.

Über die von der Buchhandlung Schöningh und Schömig Kachelofenbau bereit gestellten Zusatzpreise freuten sich die Höchberger Erna Schneider, Helga Seubert, Luca Albrecht, Kerstin Hartmann, Valerie Jankowski und Jürgen Albert.

Herzlichen Glückwunsch!


Der Griff nach den Sternen der Werbegemeinschaft Höchberg hat sich gelohnt: Die Vorstandsmitglieder der Werbegemeinschaft Michael Müller (hinten Mitte), Tina Wiesen und Brigitte Griegel (beide ganz rechts)
und auch Bürgermeister Peter Stichler überreichten den Gewinnern die Preise, die in der Vorwoche von Gabriel Albert (vorne in der Mitte) gezogen wurden.


 

Unsere nächsten Veranstaltungen

 

Höchberger Einkaufsgutschein

 

 

 

Besucher unserer Homepage

 


51646